Mama-Baby-Fitness

mit Babys von 4 - 12 Monaten

 

Für Mamis, die idealerweise schon einen Rückbildungskurs gemacht haben und sich nach einem richtigen Fitness-Workout sehnen, um wieder ganz in ihrem Körper anzukommen - und um für den Mama-Alltag bestens gewappnet zu sein:)

 

Im ersten Teil der Stunde sitzen die Babys in Tragehilfen und wir trainieren unsere Ausdauer;)

 

Danach geht`s ans Kräftigen von Bauch, Bein, Po und Rücken. Dabei helfen die Babys bei vielen Übungen als süßes Zusatzgewicht mit und werden wie nebenbei in ihrer kindlichen Entwicklung gefördert.

 

 

 

 

 

Auch die Babys machen erste Erfahrungen mit anderen Kindern und sind oft schon sehr interessiert am gegenseitigen Entdecken und allerhand Nachmachen;)

 

Frühling-, Sommer- und Herbstkurse finden aktuell outdoor statt - wir sind im Raum Lieboch - Tobelbad - Pirka unterwegs:)

 

Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit mit euch!


Outdoor - Training im Raum Lieboch - Tobelbad


Indoor - Training im Fitness- und Gesundheitsstudio Rainer:)