Mama-Fitness und Mäusetreff

mit Babys ab 4 - 12 Monaten

 

Für Mamis, die idealerweise schon einen Rückbildungskurs gemacht haben und sich nach einem richtigen Fitness-Workout sehnen, um wieder ganz in ihrem Körper anzukommen-  und um für den Mama-Alltag bestens gewappnet zu sein:)

 

Im ersten Teil der Stunde sitzen die Babys in Tragehilfen und wir trainieren unsere Ausdauer;)

 

Danach geht`s ans Kräftigen von Bauch, Bein, Po und Rücken. Dabei helfen die Babys bei vielen Übungen als süßes Zusatzgewicht mit und werden wie nebenbei in ihrer kindlichen Entwicklung gefördert.

 

 

 

NEU!!

Da die Kinder während unserer Mama - Fitness - Stunde immer wieder großes Interesse am gegenseitigen Begrüßen und Kennenlernen zeigen, gibt es nun anschließend an die Turnstunde den...

 

.."MÄUSETREFF" - Begegnungsmöglichkeit zum gegenseitigen Kennenlernen, Beobachten, Spielzeuge tauschen;)...für alle Babys.

 

Für euch Mamas bietet sich die Zeit zum Beobachten eurer Kinder im Miteinander, zum Stillen oder Füttern aber auch zum Austausch untereinander in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee/Saft, Obst oder Kuchen. Fragen zur kindlichen Entwicklung (Schlafen, Weinen, Zahnen, Motorik, Beikost,...) oder zu Themen der Frauengesundheit beantworte ich ebenfalls gerne.