Rückbildungsgymnastik


Nächste Kurse:

Fr, 12.1.24  / 10 - 11 Uhr / 8 x / 160,- 

Gesundheits- und FitnessStudio Rainer, 8501 Lieboch

(19.1./ 2.2./ 9.2./ 23.2./ 1.3./ 8.3./ 15.3.)

 

Aprilkurs:

Fr, 5.4.24 / 10 - 11 Uhr / 6x / 145,- (125,- für Mitglieder der Entfalter)

Gesundheits- und FitnessStudio Rainer, 8501 Lieboch

(12.4./ 19.4./ 3.5./ 17.5./ 24.5.)

 

Junikurs:

Fr, 7.6.24 / 10 - 11 Uhr / 6x / 145,- (125,- für Mitglieder der Entfalter)

Gesundheits- und FitnessStudio Rainer, 8501 Lieboch

21.6./ 5.7./ 12.7. / 19.7./ 26.7.

 

Bitte mitbringen:

gemütliche Trainingskleidung, Noppensocken oder Indoor.Turnschuhe, Trinkflasche, Matten sind vorhanden!

Babydecke und LIeblingsspielzeug, falls du mit Baby kommst

ab der 4. Einheit für eure Babys immer eine Trage oder Tragetuch mitbringen!

 


Stornoregelung:

Die von mir angebotenen Kurse finden immer in kleinen Gruppen statt - wo ein persönlicher Kontakt und Eingehen auf alle Kursteilnehmer gut möglich ist.

Absagen sind immer unangenehm - für beide Seiten, deshalb bitte ich um rechtzeitige Bekanntgabe, falls der fix angemeldete Platz doch nicht in Anspruch genommen wird.

 

Bei Absagen eines Fixplatzes später als 14 Tage behalte ich mir vor, 50% der Kurskosten in Rechnung zu stellen, bei Absagen später als 7 Tage 100% (- außer bei besonderen Fällen, wo mit mir eine Sonderregelung vereinbart wird.)

Ich bitte hier um Verständnis, da eine Absage nicht nur für mich als Kursleiterin, sondern auch für die anderen Kursteilnehmer sehr unangenehm ist und sich jeder gerne darauf verlassen möchte, dass sein Kurs auch zustandekommt. DANKe!