Ganzheitliche Frauenheil-Impulse

durch die Schwangerschaft und Geburt,

bei Zyklusbeschwerden bis zum Klimakterium und

darüber hinaus begleiten

und ihre wunderbare Wirkung entfalten.

Die ganzheitliche Methode wird als therapeutische Anwendung im Bereich der Frauenheilkunde

eingesetzt. Sie fördert einerseits eine tiefe Entspannung und Wohlbefinden sowie auch

Hormon-Balance. Ein ausgewogener Hormonspiegel im Körper ist die Voraussetzung für ein

optimales Zusammenspiel aller Vorgänge in unserem Körper. Dysbalancen zeigen sich oft in

verschiedenen Beschwerden. Die Behandlung unterstützt uns dabei, Blockaden aufzulösen und Körper,

Seele und Geist, sich neu auszurichten.

Für wen ist diese Anwendung hilfreich?

Grundsätzlich für jede Frau, die sich gerne etwas Gutes tun möchte - im Besonderen aber bei  folgenden

Indikationen:

• Kinderwunsch (Stimulation der Eierstöcke, Hormonausgleich Mann und Frau, Gebärmutterbehandlung, Libidostärkung)
  • nach einer Fehlgeburt oder Totgeburt
  • Schwangerschaftsbeschwerden (Übelkeit, Zuckerbalance, Rückenschmerzen, Ischiasschmerzen, ...)
  • Geburtsvorbereitung - Anpassung des Beckens für die Geburt
  • Menstruationsprobleme (Schmerzen, keine oder starke Blutung, Unregelmäßigkeiten)
  • Endometriose, verklebte Eileiter
  • Zysten, Myome, PCO-Syndrom
  • Nach einer Geburt oder Fehlgeburt zur Rückbildung und Reponierung der Gebärmutter
  • Blasenschwäche, Reizblase, Inkontinenz, Gebärmutter-Senkung
  • Schilddrüsen-Fehlfunktionen (Über-/Unterfunktion, Hashimoto)
  • Wechseljahresbeschwerden (Hitzewallungen, Organsenkungen, Schlafprobleme,...)
  • Entgiftung / Entschlackung
  • Immunschwäche oder Infektanfälligkeit
  • Verdauungsprobleme
  • Hämorrhoiden
  • ...

Wie lange dauert eine Einheit und was kostet sie?                75 min            85,-

Weiters sind erhältlich: 5-er Blöcke, 10-er Blöcke

Um an einem gesundheitlichen Thema "dran zu bleiben", empfiehlt es sich, die Behandlung in

regelmäßigen Abständen weiterzuführen - je nach Beschwerde bzw. auch, je nachdem, wie schnell Ihr

Körper auf die Impulse reagiert.

Jetzt auch als Gutschein erhältlich! Schenk einer lieben Freundin, Schwester, Mutti,

Weggefährtin, Partnerin,... 75 min Zeit für sich selbst und ihr Wohlbefinden!

Stornoregelung:

Termine, die später als 48h vor dem vereinbarten Termin storniert werden, werden zu 50% in Rechnung gestellt, bei Absagen später als 24h vor dem Termin zu 100%.

Ich bitte um Verständnis und um rechtzeitiges Verschieben bei Verhinderung, Krankheit, etc.